Besser hätte die neue Runde für die Zweite kaum starten können. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel feiert das Team einen Start nach Maß und zudem nach zuletzt deutlichen Niederlagen im direkten Duell endlich mal wieder einen Derbysieg gegen den SV Orsingen-Nenzingen II. Sven Zapke brachte sein Team früh in Führung, ehe individuelle Fehler das Team in Rückstand brachten. Doch Mahmood Imad Idan und Daniel Matt per Foulelfmeter brachten unsere Zweite auf die Siegerstraße.
Eine bittere Niederlage kassierte unsere Erste im Topspiel gegen den Hattinger SV. Ohne viele abwesende Offensivspieler tat man sich schwer, Chancen zu kreiern und kassierte in der ersten Hälfte einen Elfmetertreffer gegen sich. Unsere Erste wehrte sich nach Kräften und warf alles in die Waagschale, der Ausgleichstreffer wollte aber nicht gelingen.
Positiv hervorzuheben ist, dass sowohl Jannik Reichelt im Tor der Zweiten sowie David Fackler bei der Ersten je einen Foulelfmeter parieren konnten.
Eine Zwei-Tore-Führung brachte unsere Dritte leider nicht über die Zeit. Der Führungstreffer von Neuzugang Alexander Gross wurde kurz nach der Pause ausgeglichen, ebenso wie die Treffer von Dominik Gromotka und Thomas Dombrowski. Somit trennte man sich 3:3 von der Dritten des SV Orsingen-Nenzingen.